2021

Wir freuen uns sehr, dass wir auch 2021 die Hinterhoflesungsreihe umsetzen können. Covid19 hat uns in Bann gehalten und wir waren lange zögerlich, aber unsere ehemalige Kollegin Annika Restin kam, unterstützte und motivierte uns. Danke.
Tolle Hinterhofbesitzer:innen haben uns ebenfalls ihre Räume zur Verfügung gestellt. Das macht alles Mut. Das macht Lust auf Literatur. Auf Texte, Performance welche wir gerne an euch weitergeben möchten. Kommt. Wir freuen uns auf euch!

Termine & Autor*innen:

12.08.2021: Jette Heinemann, Abdul Chahin, Akin Sipal
Kinderspielhaus Düsseldorf, Dorotheenstr. 39, Düsseldorf Flingern
—–
19.08.2021: Rainer Holl, Paula Cienszkowski & Olivia Kuderewski
Atelierhaus Schreinerei, Aachenerstraße 67, Düsseldorf Bilk
—–
26.08.2021: Jill Ziegler, Lukas Knoben, Esther Becker
AWO Kürtenhof, Bruchstraße 12, Düsseldorf Flingern

——

Einlass 18.00 Uhr
Beginn 19.00 Uhr
Eintritt frei, Spende erwünscht. Bei Regen findet die Veranstaltung ebenfalls outdoor statt.

Tickets: https://reservierung.zakk.de